Mein Fahrschullehrer hat mir heute zugezwinkert was hat das zu bedeuten?

War in der Theorie Stunde

15 Antworten

Das hat nichts weiterzu bedeuten. Sicherlich ist er verheiratet und wäre erschrocken, wenn er lesen würde, dass Du Dir wegen dem Zwinkern Gedanken machst.

Was möchtest du hören? Dass er dich toll findet und was von dir will? - Wohl kaum.

Das Zwinkern war eine ganz normale Begrüßung oder zum Spaß, das machen doch viele. Das hat wohl nichts weiter zu bedeuten. :)

Alles

Nichts

Woher sollen wir das wissen ?

In welcher Situation ? Beim Scherzen?

Einfach so ?

Es gibt hundert Gründe in hundert Situationen.

Warum interpretiert man immer in alles etwas hinein? Ein zwinkern kann genauso gut nen Augenleiden sein.

Oder der freundliche Hinweis... Du schaffst das

War in der Fahrschule bzw in der Theorie Stunde.

er hat mich angeschaut und zugezwinkert