Was bedeutet es wenn er mir mit einem auge zugezwinkert hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat was gewittert, aber die Geste könnte ebenso "vertraulich" wie "humorig" gemeint sein, entscheide selbst.

Kann alles bedeuten. Evtl. hat er Interesse an dir...

Warte, ich schaue kurz in der Tabelle nach, die für alle Männer gilt und immer richtig ist:

"mit einem Auge gezwinkert" - äh, hier steht, es ist wichtig ob rechts oder links gezwinkert wurde...

Spaß beiseite: niemand kann genau sagen, was das bedeutet. Außer vielleicht, dass er Dich gesehen hat.

quickmeerix3
Fragesteller

Ja er hat mich gesehen und hat es dann direkt gemacht deswegen frage ich ja aber danke trotzdem 🙂

Vielleicht hat er Dir damit zu verstehen gegeben, dass er bemerkt hat, dass Du für ihn schwärmst.