Will er was von mir?

4 Antworten

ich würde in ein zwinkern nicht so viel rein interpretieren, vielleicht war es aus höflichkeit

Die Frage ist, willst du was von Ihm? Wenn ja, dann rede nicht um den Heißen Brei herum, sondern sprich ihn direkt darauf an, ob er nicht ein wenig Zeit (den Rest seines Lebens, die nächsten siebzehn Monate ...) mit dir Verbringen will.

Pianogirlx
Fragesteller

Ja, aber ich habe nur sein instagtam, sprich persönlich ansprechen könnte ich nicht

HansWurst45  03.12.2023, 14:46
@Pianogirlx

Dann frag' entweder deinen Kollegen nach seiner Telefonnummer, versuche über 'er war auch angestellter da' an seine Kontaktdaten zu kommen oder nutze den Insta-Kanal, dir fällt da schon was ein, zur Not ein Selfie von dir im Wintermantel mit einem Pappschild vor der Brust, auf dem du eine Einladung zum Weihnachtsmarkt gemalt hast (oder zu etwas anderem, dann aber nur mit Pappschild ;-)

Frage ihn doch einfach einmal wie das Zwinkern gemeint war. Wenn du aber auch dann mehr willst beantworte dir die Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Er meinte damit offensichtlich, das Trinkgeld zu zählen:

Eine Überraschung könnte dich da erwarten:

  • Entweder keins
  • Oder extrem viel
Woher ich das weiß:Recherche
Pianogirlx
Fragesteller

Nein, er war auch angestellter da,er musste sowieso nix bezahlen