Mein Exfreund blockt mich und entblockt mich häufig?
Hallo Leute
meine Freund hatte mich vor 3 Wochen geblockt und nun sehe ich, dass er mich vor 2 Tagen entblockt hat jetzt hat er mich wieder geblockt oder meine Nummer gelöscht (wieder)
Weil er mich blockiert hatte, hab ich auch nach ein paar Tagen seine Nummer gelöscht und hab seine Nummer nicht mehr als Kontakt . Mein Profilbild, zuletzt gesehen und Nummer kann man nur sehen, wenn ich die Person eingespeichert habe. Seit über Wochen her kann er diese Daten nicht sehen, weil ich ihn nicht mehr eingespeichert habe.
Was versucht er zu machen? Wieso lasst du mich einfach nicht doch blockiert oder lässt mich nicht einfach auf eingespeichert?
Seitdem haben wir Kontakt und ich schreib ihn auch nicht und ruf ihn auch nicht an. Ich verstehe nicht warum er sowas macht.
3 Antworten
Ich verstehe nicht warum er sowas macht.
Eventuell hofft er dass du was geschrieben hast, sowas in Richtung dass er zurück kommen soll.
Keine Ahnung.
Wahrscheinlich wartet er nur auf eine Reaktion von dir.
Ich würde das Spiel nicht mitmachen und ihn blocken.
Ende der Geschichte.
Wahrscheinlich seid ihr beide noch nicht ganz mit dem Thema durch 🤷🏼.
Das was ich geantwortet habe. Er hat auch noch nicht abgeschlossen mit dir. Sonst hätte er dich gelöscht und gut ist!
Ich gibs zu, dass ich nicht ganz durch bin, aber ich kann auch ohne ihn
Nur wer drei Wochen lang mich blockiert oder kein Kontakt mit mir aufbaut, das ist schon irgendwie komisch dass er dann später mich entblockt und dann noch mal blockt was bedeutet das denn