Mein ex und ich kann mir das einer erklären da ist doch was?

BeamerBen  17.07.2023, 19:38

Was meinst du mit "Fehler gemacht"?

Selin3333849
Fragesteller

verschwiegen

1 Antwort

Verzichte auf deine 2. Chance und such dir einen anderen.

Der veräppelt dich doch nur und will dich mit seinem Gehabe quälen und erfreut sich noch daran.

Willst du dir das bieten lassen?

Es gibt einen Haufen anderer Jungs die auch gerne Spaß mit dir hätten.

Selin3333849
Fragesteller

ich will die nicht

Turbomann  18.07.2023, 20:32
@Selin3333849

Dann iwrst du weiter in deiner Scheinwelt leben und es nicht akzeptiern zu wollen, dass es keine Chance mehr gibt.

Sorry, aber jeder Mensch der muss irgenwann realisieren, dass eine Beziehung zu Ende sein kan und wenn man das nicht kann?

Dann scheint man noch nicht erwachsen genug zu sein, denn hinter Träume herzujagen, dann wollte man irgendwann aufwachen und sich Neu orientieren.

Da hilft es dir leider auch nicht, wenn du meh mals denselben Text schreibst, wo der Inhalt sich nicht ändert..