"Mein Bruder ist Moderator bei Radio NRW!" - Ist das wirklich ein Job mit dem jemand angeben sollte!?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

7 Antworten

Ja

Das ist schon etwas Besonderes, immerhin schafft es nicht jeder beim Radio.

Nein

Kenne den Sender nicht und außerdem ist es offensichtlich nicht der Job desjenigen der hier die Aussage tätigt.

notting

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Ich höre nur christliche Radiosender wie GloriaFM oder Vatican24. Das sind Moderatoren! Neulich hörte ich auf GloriaFM nach meinem Mittagsgebet folgende Anekdote

"Ein Mann ging durch schwierige Zeiten und fand sich in einem tiefen Wald verloren. Verzweifelt rief er zum Himmel: 'Herr, ich fühle mich verloren und allein, bitte zeige mir den Weg!' Plötzlich hörte er eine sanfte Stimme: 'Vertraue mir, mein Kind, schau nach oben.' Der Mann hob den Blick und sah einen leuchtenden Stern durch die Baumkronen hindurch. Der Stern führte ihn sicher aus dem Wald. In unseren dunkelsten Momenten ist Gottes Licht immer da, um uns den Weg zu zeigen."

Ja

Der hat was erreicht. Das kann nicht jeder machen.

Wenn Du sie an Deinen Bruder verlieren willst, dann tu das.

Sie sollte Dich um Deiner selbst sympathisch finden. Deinen Bruder lernt sie irgendwann sowieso kennen, wenn ihr ein Paar werdet.

Giwalato