Gehen Radio Moderator auch auf die Toilette?

3 Antworten

Natürlich die gehen wohl wenn ein Song läuft

Kein Radiomoderator arbeitet rund um die Uhr, irgendwann muss der auch mal schlafen. Außerdem kann der auch während der Werbung, der Nachrichten oder eines Songs auf die Toilette huschen, es ist zudem nicht unüblich, auch Sendungsteile vorzuproduzieren, die dann eingespielt werden.

die sind doch nur maximal alle 7 minuten auf Sendung, dazwischen können die machen was die wollen. Grade Radiomoderatoren^^