Mein Bruder hat gepetzt?

4 Antworten

Mama, ich verstehe, dass du ein wenig Angst um mich hast aber ich bin a.) erwachsen und b.) kann ich auf mich aufpassen. Mach dir keine Sorgen, ich melde mich regelmässig bei dir

so was oder so was ähnliches würde ich deiner Mutter sagen! ein Kumpel von mir macht jeztt auch Work'n' travel. Ich finde es ein wenig schade, dass er ein Jahr lang weg sein wird, aber freue mich für ihn, dass er spa´dran hat.

lg, Nicki

Scheiß auf die Meinungen. Reise so viel du willst und genieße es. Es stärkt den Charakter und man lernt vieles im Leben.

Solange du die Reisen alleine bezahlst, kann dir keiner was sagen...

Reisen72
Fragesteller

Mein Vater bezahlt die, wofür ich echt dankbar bin.

Reisen72
Fragesteller

meine Mutter ist primitiv und möchte mein Leben kontrollieren. Mich ärgert es, dass mein Bruder meinen Vertrauen missbraucht hat.

Irmagobbie795  13.08.2022, 19:12
@Reisen72

Tut mir leid für dich. Yeah, Geschwister können manchmal echt snitches sein.

Sage deiner Mama, dass dir Reisen ein Gefühl von Freiheit gibt was du nicht aufgeben willst. Du tötest ja niemanden...?

Reisen72
Fragesteller
@Irmagobbie795

Oh Gott oh Gott, jemand töten? NA KLAR ( Ironie) 😂🤝

Du musst wissen, ich komme aus einer kulturellen Familie ( mütterliche Seite). Leider hilft es dort nicht krass, über seine Gefühle zu sprechen. Wenn es nach ihr ginge dürfte ich nur ein Türken heiraten und nach der Ehe ausziehen und reisen.

Irmagobbie795  13.08.2022, 19:22
@Reisen72

Ich verstehe was du meinst.

An deiner Stelle würde ich einfach ganz schnell wie möglich selbst auf eigenen Beinen stehen und ausziehen.

Reisen72
Fragesteller
@Irmagobbie795

Hast recht, danke.
In 5 Jahren bin ich Erziehern, da kann ich erst weg.

schneeundso2  13.08.2022, 19:11

"Solange du die Reisen alleine bezahlst, kann dir keiner was sagen..." solange eltern was dagegen haben hörst du zu. ScHeIß aUf MeInUnGeN iCh MaChE MiT 17 MäNNeRn Rum Ich DarF DaS.

Irmagobbie795  13.08.2022, 19:13
@schneeundso2

Die Fragestellerin ist schon 19. XD. Wenn Sie Ihr eigenes Geld hat, soll sie doch reisen.

Außerdem...wer redet hier von Männern?

Was willst du denn jetzt?

schneeundso2  13.08.2022, 19:16
@Irmagobbie795

und? Selbst wenn du 24 bist.. selbst wenn du 27 bist... . Überzeuge Sie indem du gute Argumente findest für eine Reise. Ständig dieses ich darf machen was ich will das macht mich krank lassen dich deine eltern 2 tage von der leine bist du schon 2 mal schwanger

Irmagobbie795  13.08.2022, 19:18
@schneeundso2

Wtf. Nicht alle Mädchen werden schwanger nur weil sie mal nicht Zuhause sind du Steinzeitmensch.

Ich denke diese Frau ist alt genug um zu wissen, wen sie ihren Körper anvertrauen soll oder nicht.

Wenn dir meine Argumente zu schwach sind, dann tu mir den Gefallen und lasse die bessere Gegenargumente finden, die vielleicht weniger 1499 Vibes geben. ^^.

schneeundso2  13.08.2022, 19:20
@Irmagobbie795

mittlerweile gibt es hier in FFM Menschen die auf der Straße bellen. Diese LGBT freaks.. alle samt nicht erzogen btw.

Bist du nicht volljährig? Damit kannst du reisen. Meine Kinder sind auch immer weg.

Du bist volljährig und kannst reisen wann und wohin du willst.

Dein Vater bezahlt ja scheinbar. Daß dein Bruder gepetzt hat, ist nicht nett von ihm.. Vertraue ihm also nichts mehr an für die Zukunft.

Gute Reise.