Mein bester Freund steht nicht auf mich, was jetzt?

2 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hallo Liaraa21s.

Da du deinen besten Freund nicht verlieren möchtest, was ich gut verstehe, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zu schweigen. Versuche die Freundschaft wirklich als gute Freundschaft zu sehen. Versuche alle Gefühle auszublenden.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen dass du bald nicht mehr so viel für ihn empfindest und eine wirkliche Liebe findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast es schon gut im Gefühl, wie er reagieren würde, wenn Du es ihm sagst.

Also bleibt nur die Alternative, es still auszuhalten und zu hoffen, dass es eine Schwärmerei bleibt.

Halte etwas Distanz, damit Du Dich wieder sammeln kannst.

Alles Gute für Dich.