Mein bester Freund hat einen Steifen von mir bekommen?

... komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Eine Erektion ist eine rein körperliche Reaktion auf einen Reiz. Gerade junge Männer bekommen in den unmöglichsten Situation eine Latte. Das muss man nicht überbewerten, nimm es als Kompliment, er findet dich attraktiv - aber mit Liebe oder Wunsch nach Partnerschaft hat ein steifer Penis nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delveng
19.05.2017, 18:07

Gute Antwort.

1
Kommentar von Huflattich
19.05.2017, 18:23

Aber so ganz "abgeneigt" scheint der Körper aber auch nicht zu sein.;o)

0

Hallo!

Wieso hat er überhaupt von mit eine Latte bekommen obwohl er eine Freundin hat?

Weil Du eine Frau bist und er ein Mann - so einfach ist das. Und Du kannst wirklich einfach so tun als wenn nichts passiert wär.

Aber Achtung : Die nächste Latte kommt fast sicher. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach so tun als wäre nix gewesen!
Das kann schon mal passieren und ihm ist es wahrscheinlich selbst peinlich und möchte diesem Vorfall am liebsten gaaanz tief vergraben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine belanglose Situation war, dann war es sciherlich ein Missverständnis, vielleicht hatte er einfach schmutzige Gedanken (nicht an dich).

Wenn du immernoch Bedenken hast, dann wäre die beste Option wohl sich mit ihm einfach mal darüber zu unterhalten. Kommunikation ist die Lösung.

Meiner Meinung ist das wohl eher ein Missverständnis. Falls es dich jedoch beruhigt führ einfach ein gespräch mit ihm darüber.

^^ Wird schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je kürzer der Rock, je tiefer das Dekoltee, desto steifer die Erektion bei Jungs in diesem Alter.

Peinlich für ihn jedoch eigentlich ganz normal wenn Jungs  - egal mit welchem Mädchen - zusammen sind. 

Da gibt es keinen "an aus" Knopf den er drücken könnte alles ganz normal.Geh halt einfach darüber hinweg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen Steifen zu bekommen ist eine körperliche Reaktion die nichts mit Liebe zu tun hat. Bestimmte Reize können das einfach auslösen, z.B. wenns blöd kommt schon das Reiben der Hose am Penis. Das hat dir gegenüber nichts zu bedeuten, ist ihm aber sicherlich wahnsinnig peinlich. Du tust wahrscheinlich euch beiden einen Gefallen wenn du es nicht mehr ansprichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er steht eindeutig auf dich passiert mir auch mahl immer wieder wenn ich meine Freundin umarm ist so kannst nichts dran ändern

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert halt.. Mach doch ein großes Drama daraus ^^  Es ist völlig menschlich, dass Männer unerwartet und plötzlich eine Erektion bekommen, obwohl kein denkwürdiger Grund besteht.. Nimm es gelassen..  Wenn du plötzlich deine Tage vor ihm bekommen würdest, wäre es zwar in der Situation etwas peinlich, aber trotzdem doch total menschlich und kein Grund anders zu der Person zu sein ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mensch ist von Natur aus ein polygames Wesen und je nachdem wie alt der Freund ist, ist er mitten in der Pubertät und kann seine Errektionen nicht wirklich kontrollieren.

Im Hormonstrum der Pubertät kan Mann in allen möglichen und unmöglichen Situationen einen Ständer bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich staune immer, wie ihr jungen Leute meint, die Sexualität im Griff zu haben...

Sexualität ist doch eine Urkraft, die euch im Griff hat, und da kommen solche Dinge eben vor.

Nimm zur Kenntnis, dass du begehrenswert bist und gut ist.

Du solltest dir da keine weiteren Gedanken machen und es ihm gegenüber auch nicht zum Thema machen oder erwähnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der kleine Mann von jungen Männern reagiert in den unmöglichsten Situationen auf sexuelle Reize.....sieh darüber hinweg und tu so als hättest Du es nicht bemerkt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Ihr noch in der Pubertät seid, bleib ruhig - in dem Alter bekommen Jungs schon einen Steifen, wenn sie eine Nacktschnecke sehen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Das muss ja noch nicht mal wegen dir passiert sein^^ vllt. hat er ja an was Erregendes gedacht in dem Augenblick in dem er dich gesehen hat... man kann theorethisch sogar eine "Latte" kriegen wenn man an sein Hobby denkt oder sonstiges -----> kein Scherz ;)

Ich würde das nicht zu hoch bewerten, ihn auch nicht dadrauf ansprechen & es einfach vergessen. Entweder wird es deinem besten Kumpel auch voll peinlich sein oder aber wird es es längst vergessen haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsPasquarelli
19.05.2017, 17:59

Aber er hat es bekommen als wir uns umarmt haben

0

Vllt hat er an ietwas anderes gedacht. Vergiss es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist normal für ihn, also nicht umsonst aufregen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war wohl eher eine normale körperliche Reaktion, auf die er nicht unbedingt Einfluss hat. Du solltest das nicht so auf dich beziehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das jetzt nicht überbewerten. Bei Jungs geht so was sehr schnell, und kann immer und überall passieren. Ignoriere es einfach. Es wird ihm vermutlich am Liebsten sein. Ist ihm bestimmt auch peinlich, aber es kann nun mal passieren, und man weiß auch nicht immer warum. Völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu einfach so, als wäre nichts gewesen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hat er überhaupt von mit eine Latte bekommen obwohl er eine Freundin hat?

Weil die Biologie während der Pubertät darauf keine Rücksicht nimmt. Vermutlich war es ihm peinlicher als dir.

Natürlich kann es aber auch sein, dass du ihn sexuell einfach erregst, Freundin hin oder her.

Es kommt auf eure Beziehung an, entweder Peinlichkeit ignorieren und das nicht ansprechen, oder halt thematisieren. Du kennt ihn am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lutschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?