Mein bester Freund hat einen Steifen von mir bekommen?

22 Antworten

Wieso hat er überhaupt von mit eine Latte bekommen obwohl er eine Freundin hat?

Weil die Biologie während der Pubertät darauf keine Rücksicht nimmt. Vermutlich war es ihm peinlicher als dir.

Natürlich kann es aber auch sein, dass du ihn sexuell einfach erregst, Freundin hin oder her.

Es kommt auf eure Beziehung an, entweder Peinlichkeit ignorieren und das nicht ansprechen, oder halt thematisieren. Du kennt ihn am besten.

Wenn es eine belanglose Situation war, dann war es sciherlich ein Missverständnis, vielleicht hatte er einfach schmutzige Gedanken (nicht an dich).

Wenn du immernoch Bedenken hast, dann wäre die beste Option wohl sich mit ihm einfach mal darüber zu unterhalten. Kommunikation ist die Lösung.

Meiner Meinung ist das wohl eher ein Missverständnis. Falls es dich jedoch beruhigt führ einfach ein gespräch mit ihm darüber.

^^ Wird schon

Der Mensch ist von Natur aus ein polygames Wesen und je nachdem wie alt der Freund ist, ist er mitten in der Pubertät und kann seine Errektionen nicht wirklich kontrollieren.

Im Hormonstrum der Pubertät kan Mann in allen möglichen und unmöglichen Situationen einen Ständer bekommen.

Der kleine Mann von jungen Männern reagiert in den unmöglichsten Situationen auf sexuelle Reize.....sieh darüber hinweg und tu so als hättest Du es nicht bemerkt....

Hallo!

Wieso hat er überhaupt von mit eine Latte bekommen obwohl er eine Freundin hat?

Weil Du eine Frau bist und er ein Mann - so einfach ist das. Und Du kannst wirklich einfach so tun als wenn nichts passiert wär.

Aber Achtung : Die nächste Latte kommt fast sicher. Alles Gute.