Vor Freund einen steifen bekommen. Was tun?

17 Antworten

was kann ich tun wenn ich in der gemeinschaftsdusche im Schwimmbad eine latte vor meinem freund bekommen habe. Ich kann ja nicht einfach nichts tun. Er wird bestimmt was dazu sagen 

Abwarten was er sagt.

Vielleicht bekommt er auch einen, dann habt ihr ein Gesprächsthema ... oder mehr.

Ansonsten kannst Du ihn ja unverfänglich fragen, ober er noch keinen steifen bekommen hätte.

... und vielleicht mal fragen was er denn dann macht :o)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kannst du wenig gegen tun. Dreh dich ein wenig weg von ihm, dass du ihm die Latte nicht direkt präsentierst, aber ansonsten ist es einfach so. Das ist ja nun auch nichts schlimmes sondern was völlig normales und das kann deinem Kumpel genauso passieren. Da amch dir also mal nicht so viele Sorgen und Gedanken drum.

Hallo,

ich würde das Thema nicht ansprechen. Er ist ja selber ein Junge und im selben Alter. Er weiß daher, dass man eben in der Pubertät plötzlich eine Erektion bekommen kann und man nichts dagegen machen kann beziehungsweise dies nichts sexuelles zu bedeuten hat. Ihm wird es bestimmt manchmal auch so gehen.

Wenn du das Thema ansprichst, ist es wohl für dich als auch für ihn peinlich. Ich würde daher nichts sagen. Wie gesagt, ihm wird es selber manchmal so gehen und er wird auch plötzlich eine Erektion bekommen.

Alles Gute und viel Glück!

Hallo salono,

Ignoriere einfach was passiert ist, denn Erektionen sind etwas vollkommen normales und natürliches. Jeder hat sie. Manche öfter, manche seltener.

Und gerade in der Pubertät bekommt man sehr oft, leicht und schnell welche. Leider auch in unpassenden Situationen.

Um die Erektion verschwinden zu lassen :

  • an etwas unangenehmes oder ekliges denken
  • Luft anhalten
  • Sekunden zählen
  • anders ablenken

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Da kannst Du nichts machen, dass kann in dem Alter durchaus passieren und ist vollkommen normal. Das passiert nicht nur Dir, sondern auch vielen anderen, mir damals auch.....

was hast du gemacht damals?

0
@salono

Da kann man nichts großartig machen, außer den steifen Penis mit der Hand runterdrücken und abdecken und selbst rot werden, weil es einem peinlich ist.

0

Was möchtest Du wissen?