Was macht ihr in der Situation, wenn ihr morgends eine Latte habt?

15 Antworten

Das kommt darauf an. Wenn ich Zeit und Lust habe masturbiere ich natürlich. Unter der Woche habe ich keine Zeit. Meine Latte geht dann schnell weg. Ich ignoriere sie mehr oder weniger. Nur wenn ich dringend auf Klo muss fällt mir auf, dass da was hinderlich ist. Denke nicht, dass ich jeden Tag eine habe. Aber wie gesagt ich ignoriere es auch. Und wenn ich Zeit und keine Lust zu masturbieren habe, kann es auch sein, dass ich noch lange mit Ständer im Bett liege. Tut mir ja nichts. Entweder bekomme ich dann irgendwann Lust oder der Ständer geht weg.

Ich mach es mir selber. Wenn nicht habe ich ein Problem mit der Toilette. Sie befindetsich nicht da wo er sonst hinzeigt. Mein ungefäres Alter, ich bin irgendwo zwischen Pubertät und Sarg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab meinen 2-Zeiten Radiowecker auf ca. 4Uhr gestellt. Dann hole ich mir genüsslich einen runter und schlafe wieder bis ich wirklich aufstehen muss. So gehe ich total von Hand entspannt in den Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel ignoriere ich sie einfach, kommt aber auch mal vor dass sie direkt bearbeitet wird ;)

Unterschiedlich. Ignorieren oder jaxxen. Aber meist ignorieren