Blutpenis problematisch?

2 Antworten

Hey,

Du wirst nicht der einzige Mann mit diesem Problem sein der seine Beule verstecken möchte, Gerade bei guter Länge oder einem Penis der Kerzengerade ist kann das unter Umständen ziemlich schwierig sein. Der beste Weg wäre tatsächlich schon ihn nach oben zu richten wenn er dies nicht selbst tut, bei der schlaffen Größe is das hinrichten im schaffen zustand denk ich mal nicht möglich. Der Typ der Unterhose hat damit meiner Meinung nach eher weniger zu tun, egal ob enge oder weite, der Schwanz sucht sich seinen Weg und wird so oder so eine sichtbare Beule verursachen, mag sein das es bei weiteren Unterhosen vlt etwas weniger ist als bei engeren aber ganz weg wirst du es nicht bekommen.

Andernfalls kannst du die Beule auch Beule sein lassen, ist eben Körperlich komplett normal auch in den "besten" Situationen eine Latte zu bekommen 😅.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oder du lässt einfach

den Hosenstall offen

dann drückt überhaupt nix mehr außer das Schamgefühl