Habt ihr ein Fleischpenis oder ein Blutpenis?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Blutpenis 82%
Fleischpenis 18%

10 Antworten

Blutpenis

Bin m 15

Mein Penis ist so um die 13 cm lang und dicke hab ich noch nie so gemessen.

Wenn er schlaff ist, kann es sein, dass er nur 2 cm groß ist, aber manchmal kann es auch sein, dass er 4 cm groß ist

Blutpenis

Also ich habe eher einen Blutpenis. Wenn mein Schwanz steif wird, dann verdoppelt sich so ungefähr die Größe, so ganz genau kann man das aber auch nicht sagen.

Die Penisgröße im schlaffen Zustand kann auch sehr variieren. Wenn es heiß ist, dann ist mein Penis etwas größer im schlaffen Zustand, und wenn es kalt ist dann ist der etwas kleiner als sonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es sehr schwer, bei mir einzuschätzen. Mein Schwanz fängt schon ziemlich groß an und wird dann aber auch noch sehr viel länger.

Blutpenis

Kann manchmal Vorteile und manchmal Nachteile haben mitm Blutpenis ^^ ist halt recht klein im schlaffen Zustand dafür umso beachtlicher wenn er steif ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^
Blutpenis

Ist insgesamt schlecht zu vermessen. Von ein paar wenigen cm im schlaffen Zustand wenn „eingepackt“ über 8-10 cm wenn er beim FKK so „rumbaumelt“ bis ca. 14 cm bei einer Erektion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich