Mein penis ist ziemlich gewachsen welche unterhose passt?
Mein penis ist ziemlich groß geworde da ich einen fleischpenis habe ist mein penis im schlaffen zustand 13,8 cm groß und im steifen zustand 16,5 daher ist das suspensorium normaler enganliegender boxershorts eher eng und klein die lockeren boxerschorts sind auch keine alternative weil das alles unangenehm hängt und da der schritt bei einer jeans ja auch nicht so weit unten ist liegt da alles auf und wabelt rum daher meine frage kennt ihr eine unterhosen “form” wo man alles gut verstauen kann und nicht rumwackelt aber woch ich dennoch nichts quetschen muss??
Ich trage auch kein Slip.
5 Antworten
Mit dieser Größe hat man keinerlei Probleme mit allen absoluten Standard-Unterhosen.
Also ich habe schlaff über 15cm, und ich finde enge Boxershorts immer bequem. Allerdings liegt bei mir mein Schwanz nicht auf den Eiern, sondern liegt nach links oben schräg in der Unterhose. Das hat die folgenenden Vorteile: 1. Ich nutze den Stauraum meiner Boxershorts maximal aus. 2. Mein Schwanz hat noch Platz in den Boxershorts zur Seite, wenn er ungewollt hart wird. 3. Die Beule in der Hose ist nicht ganz so groß, als wenn unten alles aufeinanderläge.
Es gibt Unterschiede bei den Herstellern/Marken. Eine von VanVaan ist natürlich nicht so komfortabel wie eine CK. Du mußt das selbst herausfinden. Puma zB ist für mich auch zu eng. Tom Tailor ist eine gute Alternative.
Entspann dich , dein kleiner "Riese" passt locker in jede gängige Unterhose. Sollte deine mega Peitsche noch größer werden einfach nach oben seitlich an die leiste legen. Funktioniert bei mir seit ewig [ bin bisschen größer als du]
Pff zu groß. Der Stoff ist dehnbar und wenn du zugenommen hast, nimm halt ne Größe größer