Fleischpenis oder Blutpenis?

5 Antworten

Fleisch- oder Blutpenis ist den meisten vollkommen egal. Entscheidend ist, wie groß er steif ist. Wie groß der schlaffe Penis ist, ist den meisten egal.

Wenn dein Penis tatsächlich 20cm lang ist, ist das sehr, sehr groß. Das hat einer von 10.000 Männern. Den meisten Frauen ist das zu groß. Aber es gibt auch Frauen, für die das in Ordnung ist, oder die das sogar gut finden.

Kürzer machen geht ja nicht. Oder du mußt immer vorsichtig sein, und nicht die ganze Länge nutzen.

egal ob fleischwurst oder blutwurst. beides ist wurst und kommt vom gleichen schwein.

genauso ist es bei penissen. penis ist penis. egal, an wem er dranhängt.

Ich persönlich finde beides gut also macht am Ende eh kein großen Unterschied 😂

Hut ab , du hattest vor drei Tagen noch 17cm ? Warte noch ein paar Monate ab , dann kannst ihn um den Bauch binden ! 😂

Ich persönlich finde blutpenisse besser, dann weiß keiner, wie groß der schwanz von meinem Freund wirklich ist. Viele weiber sind schwanzgeil (wenn mann den penis im schlaffen Zustand durch die Hose sieht)