Finden FRAUEN bei Männern Blutpenisse oder Fleischpenisse geiler?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich (Mann) glaube, das ist den Frauen egal. 36%
Ich (Mann) glaube, Frauen bevorzugen den Fleischpenis. 21%
Ich (Mann) glaube, Frauen bevorzugen den Blutpenis. 14%
Ich (Frau) finde beide Penisarten geil. 11%
Ich (Frau) finde den Fleischpenis geiler. 7%
Ich (Frau) finde alle Penisse ekelhaft. 7%
Ich (Frau) finde den Blutpenis geiler. 4%

4 Antworten

Mir fehlt da "ich bin eine Frau und es ist mir egal", analog den Männern.

Denn ich finde weder alle Penise geil noch ekelhaft, das kommt ganz auf die Situation an.

Wenn ich mit einem Mann Sex haben möchte und das ist in der Regel der Moment wo ich den Penis das erste Mal sehe, hat er mich schon anders überzeugt und es ist mir egal wie der nun schlaff aussieht.

Ich (Mann) glaube, Frauen bevorzugen den Fleischpenis.

Das hat nix mit Glauben zu tun. Sondern mit Wissen 😉.

Ich (Frau) finde alle Penisse ekelhaft.

Ich finde es nur ekelhaft und bleibt mir damit fern.

Schön das es diese Option auch gibt.

GuterHirte 
Fragesteller
 16.06.2022, 13:10

Was machen denn dann heterosexuelle Frauen, wenn sie mit einem Mann Sex haben wollen aber dessen Penis ekelhaft finden?

0
GuterHirte 
Fragesteller
 16.06.2022, 13:27
@Kamadonezuko

Sorry, ich hatte zu erst Deine Antwort auf meine Frage gelesen und erst danach Deine Kommentare auf die andere Antwort. Jetzt weiß ich ja was Sache ist und kann Dich auch verstehen.

Alles Gute wünsche ich Dir! 🙂

1
Ich (Mann) glaube, das ist den Frauen egal.

Hab noch keine Frau erlebt die wegen sowas überhaupt nen Gedanken verschwendet.

aber die Reaktion war manchmal lustig wenn man nen Blutpenis hat, sie erstmal stutzig ist und nachdem er sich erhebt und zu Hulk mutiert ist sie zufrieden XD

aber im Ernst, mich juckt das auch wenig, bin froh das es so ist, dann ist er mir beim Sport und anderem nicht so sehr im weg.