Fleischpenis oder Blutpenis bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

(M) habe Blutpenis 75%
(M) habe Fleischpenis 17%
(W) bevorzuge Fleischpenis weil... 4%
(W) bevorzuge Blutpenis weil... 4%

11 Antworten

Mir als Frau ist das ziemlich egal.

Mir ist wichtig was dahinter steckt.

Endlich! Ich danke dir! 🙏

1

Ist dir der Penis des Mannes generell egal?

0
@Louis4545

Ja ist es. Ein penis ist ja nicht Ausschlaggebend. Sei es wie gut Man(n) im Bett ist oder über den Charakter.

1
(M) habe Blutpenis

Im Übrigen haben etwa 79% der Männer einen Blutpenis, ist also nichts Außergewöhnliches! Die meisten haben also "Grower" und keine "Shower"

Das ist mir absolut egal.

(M) habe Fleischpenis

Ich habe einen beschnittenen Fleischpenis und finde das optisch männlicher.

(M) habe Blutpenis

Zum Glück.^^

Wieso zum Glück? ^^

1
@Louis4545

Muss ich das wirklich beantworten? Ein Blutpenis ist nun mal viel besser, da er so im normalen Zustand nicht so sehr stört. Bei nem Fleischpenis würde ich ständig mit ner halben Gurke da unten rumlaufen, es nervt eh schon genug, wenn er steif ist.

1
@Phoenix686

Das ist ja Ansichtssache aber deswegen frage ich ja.

1
@Louis4545

Kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt den eine Gurke da unten nicht stört...dann sicher nur, weil er denkt, Frauen stehen darauf. Aber das ist mir völlig egal. Hauptsache ich fühl mich wohl.

1
@Phoenix686

Mich stört es, wenn man bei mir in einer engen Hose erkennen kann, ob ich eine Erektion habe oder nicht. Das würde ich gern für mich behalten. Deshalb wäre mir lieber, die Länge würde sich nicht so stark verändern. Eine "Gurke" würde mich nicht so stören. Da käme es natürlich auf die Größe an. Mit 18 cm könnte ich wahrscheinlich noch gut leben.

1
@Ju202

Die Gurke sieht man aber immer.^^

Enge Hosen hab ich nie an, die sind zu unbequem.^^

1
@Phoenix686

Ich glaube, wer eine Gurke hat, gewöhnt sich dran. Ich hatte in meinem Bekanntenkreis zwei Männer, die trotz ihrer Gurke fast immer enge Jeans getragen haben. Die hatten immer eine schöne Beule in der Hose.

1
@Ju202

Hmh ich versuche immer, dass möglichst keine Beule zu sehen ist.^^

1