Blut- oder Fleischpenis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen Blutpenis, da du einen beachtlichen Längenzuwachs von 7 cm hast.

  • Der Blutpenis ist im Vergleich zu dem Fleischpenis im normalen Zustand kleiner. Der Blutpenis erreicht bei einer Erektion eine wesentliche Größenänderung (teilweise bis zu 6-fache Längenvergrößerung) und richtet sich auf.
  • Der Fleischpenis ist bereits im Normalzustand relativ groß. Bei einer Erektion wird er nur noch geringfügig länger jedoch deutlich steifer und richtet sich auch auf.

Die meisten Männer - fast 80 % - in Europa haben einen Blutpenis.

Man liest immer Fleischpenis oder Blutpenis. Und ab einem bestimmten Verhältnis soll es das eine, oder das andere sein. Aber dafür gibt es keine genaue Definition, und keine Begründung.

Beim steifen Penis kann man noch relativ genau die Länge messen. Beim schlaffen Penis nicht. Der ist immer verschieden groß, abhängig von Situation, Temperatur, usw. Mal ist der 6cm, mal 10cm.

Ich würde einfach sagen, bei den meisten ist er zwischen Blut- und Fleischpenis. Und nur da, wo es eindeutig ist, kann man es entscheiden.

Aber warum will man das überhaupt wissen? Das ist doch egal. Entscheidend ist doch, wie groß er steif ist. Und auch das ist nicht so wichtig wie viele Jungs und Männer glauben.

in der Länge ist es ca. 1:1,8 oder knapp 180%

und ca. 1:1,9 oder knapp 190% im Durchmesser

Also ist es wohl ein Blutpenis.
Es gibt keine genaue Definition für einen Blut- oder Fleischpenis aber ein Fleischpenis wächst nicht all zu viel, irgendwo hieß es mal unter 5 cm aber natürlich auch immer abhängig von der Größe.

ein guter Mix aus beidem würde ich sagen.

Unbekannt816  27.02.2022, 01:31

Und wie wäre es bei einem Penis der 13cm Steif in der länger und 11cm Umfang ist. Und im schaffen Zustand 10cm lang und 8cm Umfang

1
Shylenn  27.02.2022, 01:32
@Unbekannt816

Dann wohl eher Fleisch, denn da wächst ja nicht mehr viel.

Mein erster Freund war 100% Blutpenis. Wenn ich mit dem in der Sauna ins Eiswasser bin, waren seine Schamhaare länger als sein Pimmel, trotzdem hat er seine 18cm gehabt, wenn er steif war.

Ein Fleischpenis ist ein Penis bei dem sich so gut wie nichts verändert.

2

Ich würde sagen, es ist ne Fleischwurst.