Habe ich einen Blutpenis oder einen Fleischpenis?

7 Antworten

Ich finde die Blut-/Fleisch-Penis-Betrachtung nicht besonders toll, dürfte auch pseudowissenschaftlich sein, nicht nur begrifflich sondern auch symptomatologisch.

Aber ich kann Dir sehr gern bestätigen, dass Du einen ganz normalen Blutpenis hast, wie ihn die meisten männlichen Menschen (Jungs, Männer) haben. Er vergrößert sich sinnvoll durch das Versteifen, welches mit dem hauptsächlichen Blutzufluss erfolgt.

Die Fleischpenisse sind in der Regel relativ "schwabbelig" und immer recht groß.

Das kann man nicht immer genau festlegen, ist aber auch völlig egal. Hauptsache er kann noch steif werden ;)

Bei dir handelt es sich eher um einen Blutpenis.

Eigentlich egal. Du musst damit leben und kannst auch nichts daran ändern.

Der Übergang ist fließend, ich würde ihn aber als Blutpenis bezeichnen aufgrund der Tatsache, dass er 7 cm Längenzuwachs hat.

____________________________________________________________

Der Blutpenis ist im Vergleich zu dem Fleischpenis im normalen Zustand kleiner. Der Blutpenis erreicht bei einer Erektion eine wesentliche Größenänderung (teilweise bis zu 6-fache Längenvergrößerung) und richtet sich auf. Die meisten Männer in Europa haben einen Blutpenis.

Der Fleischpenis ist bereits im Normalzustand relativ groß. Bei einer Erektion wird er nur noch geringfügig länger jedoch deutlich steifer und richtet sich auch auf.

123danke123 
Fragesteller
 31.08.2018, 02:17

genau deswegen habe ich mich das gefragt, weil ich weit davon entfernt bin, einen 6-fachen Längenzuwachs zu haben, aber auch nicht keine Veränderung habe. Danke :)

0