Fleischpenis?

5 Antworten

Der Übergang zwischen Blut- und Fleischpenis ist fließend. Du hast wie ich auch einen Blutpenis, da du einen beachtlichen Längenzuwachs von fast 45 % hast.

  • Der Blutpenis ist im Vergleich zu dem Fleischpenis im normalen Zustand kleiner. Der Blutpenis erreicht bei einer Erektion eine wesentliche Größenänderung (teilweise bis zu 6-fache Längenvergrößerung) und richtet sich auf.
  • Der Fleischpenis ist bereits im Normalzustand relativ groß. Bei einer Erektion wird er nur noch geringfügig länger jedoch deutlich steifer und richtet sich auch auf.

Die meisten Männer - fast 80 % - in Europa haben einen Blutpenis.

das geht in Richtung Blutpenis

aber eigentlich ist das gar nicht so wichtig

hab eine Definition gefunden:
" (...) in einer urologischen Studie, die 2018 im International Journal of Impotence Research erschien, heraus, dass der Unterschied zwischen erigiertem und schlaffem Penis im Durchschnitt 4 Zentimeter beträgt. Aufgrund dessen kategorisierten die Forscher all jene Penisse, bei denen der Unterschied zwischen schlaffem und steifem Zustand kleiner als 4 Zentimeter beträgt, als Fleischpenisse. Diejenigen, bei denen der Unterschied größer ist, gelten daher als Blutpenisse."
https://www.vital.de/gesundheit/fleischpenis-oder-blutpenis-was-ist-der-unterschied-4340.html

Eher Fleischpenis. Aber diese Klassifizierung sagt überhaupt nichts aus, entscheidend ist ja nur das "Endprodukt", die Erektion....😂😂😂😂

Ein Fleischpenis ist bereits im nicht erigierten Zustand recht groß und wächst bei einer Erektion nur minimal. Also ehr ein blutpenis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles