Blutpenis oder fleischpenis?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Blut 53%
Fleisch 47%

4 Antworten

Blut

Bluter ist klein und kann auf das 2,5-fache wachsen. Fleischpenis ist auch schlaff gros und stellt sich beim steifwerden nur auf und wird nur minimal länger und dicker. Wenn er also schlaff leicht zusammen zu drücken geht und du beim steifen merkst (beim drücken) dass er mehr widerstand hat, so ist es ein blutpenis.

Begründung: Fleischpenisse kommen aus wärmeren ländern und können nichts als sich aufstellen.

Blutpenisse kommen von ländern in denen es auch mal kalt wird. Die können sich im schlaffen zustand noch zusammenziehen/kleiner werden. Damit den gefäßen nichts passiert. Springt ein afrikaner im winter in den see ... Springt einer mit Blutpenis im winter in den see ist wird der penis winzig klein.

Woher ich das weiß:Hobby
Artur712  26.01.2024, 19:12

Also ist er schlaff und steif ähnlich dick, so ist es fleisch.

0
Latexslipmann  29.03.2024, 22:00

wow das ist wirklich sehr richtig erzählt

0
Fleisch

Ein Blutpenis bringt nahezu fast die doppelte Länge zustande, während ein Fleischpenis fast gleich lang bleibt - jedoch fest (steif) wird.

Fleisch

8 cm ist nicht sehr klein.

Einen Blutpenis hättest du, wenn er schlaff nur 3 oder 4 cm groß wäre.

Latexslipmann  29.03.2024, 22:01

nein glaube ich nicht dann hätte er eher einen Mikropenis

0

Du hast ganz klar einen Fleischpenis. Ein Blutpenis wird im steifen Zustand mindestens um das Doppelte länger. Bei 8cm schlaff würde er steif gut 16cm lang werden.