Wächst Penis noch?

10 Antworten

Dein Schwanz kann – genauso wie du – noch bis etwa zum 20. Lebensjahr wachsen. Dass es noch sehr viel sein wird, ist nicht zu erwarten.
Was mich eher beunruhigt, ist deine Freundin. Mit solchen Ideen verunsichert sie dich unnötig. 17cm liegt weit über dem deutschen Durschschnitt und wäre für eine ganze Reihe von Mädchen und Frauen ein Traummaß. In diesem Fall würde ich dir wirklich einmal raten, dir lieber eine andere und liebenswetere Freundin zu suchen.

In deinem Alter ist es eher unwahrscheinlich, dass er noch wächst. Und wenn er deiner Freundin zu klein ist, hat sie völlig falsche Vorstellungen davon, wie groß ein Penis sein sollte (17cm sind über dem Durchschnitt und mehr als genug) und wie unwichtig die Größe eigentlich ist!

Wenn das das einzige Problem Deiner Freundin ist, dann hat sie keine. Mit 17 cm bist Du gut unterwegs. Mehr musst Du Deiner Freundin nicht bieten. Es muss gar nicht länger sein, Du musst vielleicht nur etwas schneller nageln.

Sollte er ihr wirklich zu klein sein, dann hat sie überzogene Ansprüche. 17cm sind eine gute Größe mit der du zufrieden sein kannst. Wachsen wird der wohl nicht mehr, aber das muss er ja auch nicht.

Also auf keinen Fall zu klein völlig normal und schon bisschen über dem Durchschnitt also zu klein auf keinen Fall aber ja kann sein das er auch noch wächst.