Ist mein Penis ein sehr extremes Beispiel was ein Blutpenis ist?

5 Antworten

eine Vergrößerung auf das mehr als Sechsfache ist schon extrem und eher selten

bei einem Blutpenis üblich ist eine Verdoppelung bis Vervierfachung der Länge

Das ist ein Blutpenis aber auch normal. Meiner ist 4cm schlaff aber 17cm im steifen Zustand. Also und ganz normales Beispiel.

Dejan615  20.01.2024, 14:36

Schöne Grüße 17 cm

0

Alsooo, ich denke das kann für dich praktisch sein beim Hosen kaufen. Also hey, sieh die Vorteile, dann verschwimmen die Nachteile und wenn du sehr unzufrieden bist, mach eine Liste mit Vor und Nachteilen, was überwiegt dann wohl 😌

Dann bist du ja gesegnet und bestraft zu gleich. In der Umkleidekabine fällst du auf, weil er Recht klein ist und im Bett weil er Recht groß ist. Naja...am Ende kommt es ja darauf an, welche Figur er macht, wenn er steht und wie du ihn einsetzt. Also, good 4 you ;)

Das ist normal für einen Blutpenis, meiner ist im schlaffen Zustand gegen 4 und im steifen 17-18, hängt davon ab, wie geil ich bin.

Bin zwar keine Frau, aber die die ich bis jetzt kannte, mochten einen Blutpenis mehr als einen Fleischpenis.