Fleisch oder Blutpenis. Wie kann ich das erkennen?

6 Antworten

Ein Fleischpenis ist in schlaffem Zustand in etwa so groß wie im steifen Zustand. Ein Blutpenis hingegen wächst im steifen Zustand etwa um das mehrfache an.

Ein Fleischpenis ist schon schlaff ziemlich groß und wird nur noch hart und eventuell etwas länger. Ein Blutpenis ist schlaff klein und wird viel größer, wenn er steif ist.

DanielJames  29.03.2024, 10:34

In Deutschland ist übrigens der Blutpenis viel verbreiteter. In Afrika ist es eher der Fleischpenis. Daher stammt das Vorurteil, dass vor allem Schwarzafrikaner so riesige Schwänze haben sollen. Viele Europäer haben nur ihre großen schlaffen Dinger gesehen, aber nie einen steifen.

2

Ein Blutpenis wächst deutlich in der Grösse, wenn er erigiert ist, ein Fleischpenis nur wenig, er wird nur steif.

Der Blutpenis scheint im Norden mehr verbreitet zu sein, vermutlich aufgrund der klimatischen Verhältnisse.

https://www.dr-kuehhas.at/blutpenis-und-fleischpenis/

Der Blutpenis wird bei Erregung viel größer als im schlaffen Zustand der Fleischpenis wird nur minimal größer

  • Der Blutpenis ist im Vergleich zu dem Fleischpenis im normalen Zustand kleiner. Der Blutpenis erreicht bei einer Erektion eine wesentliche Größenänderung (teilweise bis zu 6-fache Längenvergrößerung) und richtet sich auf.
  • Der Fleischpenis ist bereits im Normalzustand relativ groß. Bei einer Erektion wird er nur noch geringfügig länger jedoch deutlich steifer und richtet sich auch auf.

Die meisten Männer - fast 80 % - in Europa haben einen Blutpenis.