Meerschweinchen verhält sich komisch was tun?

2 Antworten

Jap bring sie zum Tierarzt. Wir können aus deiner Beschreibung leider schlecht eine Diagnose stellen, wir sehen das Tier schliesslich nicht und sind auch kein TA Ersatz. Und sowieso, wenn du dir solcheSorgen machst, dann vertrau auf dein Gefühl, vielleicht ist sie ja tatsächlich krank. Ansonsten einfach mal bei deinem TA anrufen und die Lage beschreiben..

Da fragst du noch? Sobald ein Tier sein Verhalten signifikant ändert ist es ein Fall für den Tierarzt.