Meerschweinchen miteinander anfreunden?

2 Antworten

setzte sie direkt zusammen. Ist ein dominantes Weibchen dabei, vielleicht auch auf neutralem Boden. Das Gehege muss groß sein und es sollten "Fluchtwege vorhanden sein. Also Häuser mit 2 Ausgängen. z.b Es wird vermutlich erst einmal Rangkämpfe geben und ein Kastrat kann mehr Ruhe reinbringen

Regel num. 1 nicht gleich mit der tür ins Hausfällen... Die Meerschweinchen brauchen etwas zeit um sich anzufreunden... Lass denen Zeit... Darf ich fragen welche 2 Meerschweinchen es sind.

Julia22204750
Fragesteller

Wie meinst du das also zwei sind Schwester und die anderen zwei auch