Meerschweinchen Wühlkiste: Welche Blätter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blätter von allen Einheimischen Laubbäumen und auch sämtlichen Obstbäumen. Also auch Linde, Eiche, Kastanie, Birke, Weide, Ahorn usw. + eben Apfel, Birne, Kirsche, usw usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme
wutzwutz  14.10.2022, 15:31

Bitte vorsicht mit Ahorn, Berg- und Eschenahorn sind giftig!

Blätter sind doch jetzt nicht mehr frisch

wutzwutz  14.10.2022, 15:32

Auch raschelndes Herbstlaub ist eine gute Beschäftigung und die Blätter werden geknuspert wie Chips. ;-)