Dürfen Meerschweinchen Apfelblätter essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann man. Allerdings ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt um Obstbäume zu beschneiden. Der richtige Zeitraum ist Oktober bis Februar. Ein Schnitt um diese Jahreszeit und bei dieser Witterung hinterlässt Schäden am Baum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 50 Jahren Halterin, Tierpflegerin, Tierschützerin
 - (Gesundheit, Ernährung, Pflanzen)

Ja kann man machen

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung mit Meerschweinchen und Hamster