Meerschweinchen Füttern?

2 Antworten

Das kenne ich überhaupt nicht, meine Meerschweinchen wurden mit ganz viel Heu und Frischfutter gefüttert, Körner habe ich auch gefüttert aber nicht so viel

Wald8894
Fragesteller

Ich Füttere Getreidefreies Trockenfutter, da ich ein Pferd habe kenne ich das von den Pferden. Bei Pferden ist es gut für die Magenschleimhaut, für die Meerschweinchen bestimmt auch?

Trullalla56  28.02.2024, 20:38
@Wald8894

Wie gesagt, ich kenne es nicht und möchte auch nichts falsches schreiben