Meerschweichen tot aber niergendswo sind knochen was ist es und wer könnte es gefressen haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde am ehesten auf einen Marder tippen. Ein Loch durch das ein Hühnerei paßt ist groß genug für die, um einzudringen.

Hat das Gehege einen Schutz gegen durchgraben? Ich hab im Garten ein Gehege mit Kaninchen, da hab ich vorher extra ein Stück vom Boden ausgehoben, ein Drahtgeflecht reingelegt und wieder zugedeckt.

Und das Gehege muß am Boden befestigt sein. Sonst könnten Freßfeinde sich darunter durchquetschen, ohne daß man Grabspuren sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal 3 Wüstenrennmäuse und im hohen alter haben die sich dann auch irgendwann gegensätzlich gefressen. 

Ich weiß nicht wie das jetzt bei Meerschweinchen ist, aber sind auch Nager, kann sein, dass die sich dein Tierchen als Abendessen vorgenommen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johannaelias
08.05.2016, 16:15

Sie sind absolute vegis

0
Kommentar von 7minus4istgelb
08.05.2016, 16:32

Das hat nichts damit zu tun. Wüstenrennmäuse sind auch "absolute Vegetarier", aber es stimmt das sie sich irgendwann vielleicht sogar fressen

0

war das fell am stück? das wäre sehr verwunderlich. könnte mir vorstellen das es ein fuchs gerissen hat aber die schleppen die beute eigentlich erst in den bau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johannaelias
08.05.2016, 16:19

Ja am stück aber er kann da nicht rekn da der eingang ins häuschen 10 cm groß ist.

0
Kommentar von johannaelias
08.05.2016, 16:29

Aber warum nimmt er das kleinste?

0
Kommentar von 7minus4istgelb
08.05.2016, 16:33

Dem Fuchs wird das egal sein wie groß

0

ojee ist es wirklich gut abgezäunt..??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johannaelias
08.05.2016, 16:16

Ja alles ich kann foto mache

0
Kommentar von Valerie19
08.05.2016, 16:17

ja ich glaub dir schon aber marder können auch löcher graben und unten durch kranbeln ...

1
Kommentar von johannaelias
08.05.2016, 16:17

Das habe ich schon geschaut,nichts

0
Kommentar von Valerie19
08.05.2016, 21:06

phuuu evt kleine krabbel tiere.. die frage nun wie lange ist es schon tot?

0

Was möchtest Du wissen?