Welches Tier gräbt tote Meerschweinchen aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle möglichen Tiere machen das. Katzen, Hunde, Mader, Ratten, Füchse, Wildschweine usw. Man muss die Tiere aus diesem Grund mindestens 50 cm tief vergraben. Tut mir leid für dich, so wollte ich meine Schweinis nicht sehen

Alle möglichen Fleischfresser, die den toten Kadaver des Meerschweinchens gerochen haben. Das ist Fleisch und Futter für die, da würde jeder Fleischfresser wien Berserker nach wühlen, wenns nach lecker Fressen stinkt.

Also bei mir sinds vor allem die "Hunde" die das machen, deswegen machen wir eigentlich auch immer steinplatten aufs grab... "Hunde" haben einen sehr guten Geruchssinn und haben es wahrscheinlich noch an der oberfläche gebrochen, hast du Hunde ? oder einer deinerNachbarn? wenn nicht dann wahrscheinlich "Katzen" die würden das Meerscweinchen auch nicht weiter anrühren wenn sie es ausgegraben haben da Meerschweinchen für sie wiederlich richen.
Marder oder andere tiere waren es wahrscheinlich nicht die hätten das nict liegengelassen.

Das tut mir echt leid für dich... (mit dem Meeerschweinchen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :(

LG: Mia

ne in unserer Nachbarschaft gibts keine Hunde.

Aber trotzdem Danke

0
@clemi13

Warum hast du Hunde und Katzen eig immer in Anführungszeichen gesetzt?

1

Was für Obst oder Gemüse mögen Meeris am liebsten?

Hii,:) ich würde mal gerne wissen was für Obst und Gemüse Meerschweinchen am liebsten essen .

...zur Frage

Was hilft schwangeren meerschweinchen bei Prasiten oder Milben?

Guten tag, ich habe ein hochschwangeres meerschwein und das hat an einigen offene hautstellen (Rücken,rechte seite vom gesicht) ,es sieht aus wie wunden. ich bin mir nicht sicher ob das nur normale wunden durch bisse sind oder Milben(aber kein anderes tier hat das).ich schätze es hängt bei ihr auch mit dem stress zusammen- Jetzt zu meiner frage gibt es irgendein Mittel /planzliches mittel was mein schwangeres meerschwein nehmen kann?

...zur Frage

Was machen, wenn das Tier im Winter stirbt? HILFE!

Hallo, mein Meerschweinchen ist gestern gestorben, Ich kann es leider nicht im Garten begraben, denn dieser ist ja gefroren. Was kann ich mit ihm machen -Bitte keine Antworten wie "schmeiss es in den biomüll"-

danke allen

Yannick

...zur Frage

Darf man seinen Hund auf dem eigenen Grundstück begraben?

Tote Kleintiere wie Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Vögel, Hamster usw. dürfen in Einzelfällen auf dem eigenen Grundstück in einer Tiefe von mindestens 50 cm begraben werden, sofern das Grundstück nicht in einem Wasserschutzgebiet liegt. Das habe ich bei verschiedenen Gemeinden oder Landkreisen gelesen. Aber was bedeutet es denn nu, wenn dort steht in Einzelfällen. Was sind Einzelfälle?

...zur Frage

Was passiert mit einem verstorbenen alten oder kranken Pferd; Wer kümmert sich um das tote Tier und was passiert mit ihm; Es wird ja wohl kaum begraben oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?