Meerschweinchen hat Plastik gefressen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So einen Fall hatten wir auch schon, aber nicht mit dem Heusack🙈. Der Heusack ist "weiches" Plastik. Ihr habt demnach sofort richtig gehandelt. Dem Tier sofort viel frisches anbieten. Im Normalfall kackt das Schweinchen das Plastik wieder aus. Wenn ihr seht das es dem Schweinchen dementsprechen schlecht geht, geht bitte zu einem TA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Tieren groß geworden u. habe Erfahrungen gesammelt

Das Tier kackt das Plastik wieder aus. Mehr kann auch ein Tierarzt da nicht machen