Medikament hat schlimme Nebenwirkungen normal Blut um stuhl?

4 Antworten

Autofahren kann absolut tödliche Nebenwirkungen haben und das interessiert keine Sau...

Also, die Frage ist ja, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist (steht dabei) und die Nebenwirkungen, wenn sie eintreten sollten, klingen nach dem Absetzen ja wieder ab. Ich würde dem Doc vertrauen - dafür ist er ja Arzt - das Zeug nehmen und gucken was passiert...

Du musst das Medikament ja nicht nehmen, wenn Du die Panik hast. Nur dann musst Du eben mit den entzündeten Bändern im Handgelenk nehmen.

Alle verschreibungspflichtigen Medikamente können zum Teil erhebliche Nebenwirkungen haben. Auch Mefikamente, die nicht verschreibungspflichtig sind, haben Nebenwirkungen.

Dieses Medikament

Welches Medikament? Das wird aus dem Bild nicht ersichtlich.

Bild zum Beitrag

Rate mal was das ist.

Ibuprofen. Das nehmen manche wie TicTacs. Und auch bei jeder Kleinigkeit.

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)
blumenFee47  28.03.2022, 16:36

Später kommt das böse erwachen wenn der Magen kaputt ist.

Kevin240501  28.03.2022, 16:42
@blumenFee47

Ja ich finds lustig wie viele einfach komplett im dunklen stehen bei den Sachen die sie nehmen

Du hast überall die Riskien und Nebenwirkungen bei Medikamenten das heißt aber nicht das du die bekommen musst