Schilddrüsenhormone absetzen wegen Nebenwirkungen?

4 Antworten

Hi,

An deiner Stelle würde ich mach anderen Medikamenten suchen und Nachfragen,manchmal machen selbst Medikamente Nebenwirkungen und nicht jeder verträgt alles.Ich würde deine Ärztin/Artzt Mall Fragen.A ber meiner Meinung nach sieht es tatsächlich so aus als kan dein Körper damit nicht umgehen und ich würde es absetzen lassen,den ein Medikament soll helfen nicht mehr Schaden machen.

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

LG

Trauriguallein

Geh halt mal zu einem anderen Arzt oder willst Du Dich auf die Aussagen irgendwelcher user hier verlassen ?

Leonie5FDP
Fragesteller

Das nicht, wäre bloß interessant eventuell schon von Leuten vorher zu erfahren, ob sie Erfahrungen damit haben und ob es geklappt hat. Ich hab nich vor das im Alleingang abzusetzen. Trotzdem danke für die Antwort :)

Ich hoffe du hast die Tabletten eingeschlichen = also nicht direkt mit 75 Mikrogramm begonnen, sondern erst mal mit 25 Mikrogramm und deine Ärztin hat dir das auch so erklärt.

Falls nicht ist es kein Wunder, wenn du direkt mit 75 Mikrogramm beginnst und dann ist deine Ärztin leider unfähig.

Dann hätte ich auch Herzrasen :-( gehabt.

Lieber einen Endokrinologen suchen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh bitte wieder zu Deiner Ärztin. Schilddrüsenhormone müssen sehr genau eingestellt werden. Du brauchst evtl. eine geringere Dosierung. Nicht selber absetzen.