Atosil Erfahrungen?

2 Antworten

Eine Therapeutin darf keine Rezepte ausstellen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hab das auch mal genommen, sowohl als Tropfen als auch als Tabletten.

Die Tropfen wirken schneller und als „Nebenwirkung“ würde ich sagen wird die Zunge halt schnell taub. Und es schmeckt eklig.

Das Medikament an sich kann dafür sorgen dass dein Kreislauf etwas runter fährt, also dass dir öfter mal schwindelig oder schwarz vor Augen wird, wenn du zu schnell aufstehst.
Ich persönlich hatte auch immer mega Hunger vom Medikament.
Außerdem wurde ich mehr und mehr abgestumpft gegen alles, was in dem Moment gewollt war, weil das direkt nach der Trennung von meinem Exfreund war. Und man wird halt mega müde, anfangs hätte ich mir nicht zugetraut Auto zu fahren. Ein Problem ist, dass man sich ans Medikament gewöhnen kann und dann mehr braucht. Ob sich eine richtige Abhängigkeit entwickeln kann weiß ich aber nicht.

Im Endeffekt hilft nur ausprobieren. Bei jedem wirkt das anders und mir und auch einigen anderen hat es super gegen Panikattacken geholfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung