Würdet ihr dieses Medikament nehmen um den Haarausfall zu stoppen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja ich würde es nehmen 57%
Nein ich würde es nicht nehmen 43%

2 Antworten

Nein ich würde es nicht nehmen

Hallo,

Ich stehe auf kurze Frisuren. Wenn die Haare ausfallen würden, sind sie halt weg.

Glatze würde mich auch nicht stören, bzw. hätte kein Problem damit.

Medikamente nehme ich keine, schon gar nicht dafür.

Ich habe aber volles Haar, das ich auf Buzzcut 2mm schneide. Da redet es sich vielleicht leicht...

Nein ich würde es nicht nehmen

Aus genau dem Grund lasse ich meine Augen nicht lasern, sondern trage lieber Brille (wenn auch ungern).

Mein Grundsatz ist: Wenn etwas "funktioniert" (medizinisch gesund ist) und nicht schmerzt - don't mess with it.

Am Ende kommt man dadurch vom Regen in die Traufe.

Ein Kumpel meines Freundes hatte bei seinen Geheimratsecken Erfolg mit einer Haartransplantation. (Ich persönlich finde diese Ecken viel schöner als "gerade" Haaransätze!)

Und es gibt auch viele Promis mit Glatze, die als gutaussehend empfunden werden 🙂