MediaMarkt Superselect handy(sim) vertrag kann man den monatlich kündigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst monatlich kündigen wenn die Mindestlaufzeit vorbei ist.

MaryTheRebel
Fragesteller

wo kann man das sehen? ich sehe nur vertragsbeginn und vertragsende.. aber ich möchte halt schon früher kündigen als was halt der vertragende ist da der alte vertrag noch über meinen vater läuft aber da ich jz nicht mehr minderjährig bin möchte ich natürlich einen eigenen

HarryXXX  21.05.2024, 18:21
@MaryTheRebel

Wenn du mit einem Zweijahresvertrag begonnen hast, dann müssen diese zwei Jahre zunächst mal vorbei sein.

Ich mache grundsätzlich nur Monatsverträge.

HarryXXX  21.05.2024, 18:24
@MaryTheRebel

Wenn er älter als zwei Jahre ist, dann kann er auch monatlich gekündigt werden.

Welchen hast Du denn? Der Superselect XS ist monatlich kündbar. Alle anderen erst nach 24 Monaten.

HarryXXX  21.05.2024, 18:24

Wenn der Vertrag schon älter als 24 Monate ist, dann kann er immer monatlich gekündigt werden

bikerfan73  21.05.2024, 18:25
@HarryXXX

Ist mir klar. Die Info, welchen Vertrag er hat und wie lange der läuft müsste der Fragesteller erst Mal offenbaren.

MaryTheRebel
Fragesteller

ich habe glaube den m vertrag und das seit sehr sehr langen schon