Internet Anbieter kündigen, und danach wieder als neukunde?

4 Antworten

Bei 1&1 war ich noch nie Kunde, aber bei O2. Das Prinzip ist vermutlich überall gleich:

Schicke ein Kündigungsschreiben per Post, dann melden die sich mit (bei mir bisher immer gute) Angebote, damit du deine Kündigung zurück nimmst bzw bei denen bleibst.

Liebe Grüße

Hallo ZaBoK299,

komm doch einfach für 2 Jahre zu uns, dann brauchst du nicht kündigen, wir übernehmen die Kündigung für dich :).

Was meinst du?

LG

Sven W.

Ruf an, frag nach nem besseren Angebot, sonst würdest du kündigen müssen.

Dann hast du ab und anmelden gespart.

Ja kannst du. Deinen Vertrag kündigen, dann kannst du einen Tag nach dem letzten Vertragstag ein neuen Vertrag abschließen. Hast ja dann eine neue Vertragsnummer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung