Handynummer geleakt, Vertrag kündigen?

3 Antworten

Hallo Goldpenner,

fristlos kündigen kannst du nicht, aber wenn du schon mit dem Kundenservice gesprochen hast bezüglich eines Rufnummernwechsels, ist das doch super. Dann vielleicht einfach den komplizierten Weg gehen, damit du kein Spam mehr über deine Nummer bekommst. :)

Viele Grüße
Danny H.

Nein 1 und 1 kann nichts dafür wie du mit deinen Daten umgehst, du kannst aber einen Rufnummer wechsel beantragen

Goldpenner
Fragesteller

Hast du das mit dem Leak vielleicht nicht verstanden? Ich gebe meine Nummer so gut wie nirgendwo an, wo es nicht unbedingt nötig ist. Google mal was ein Leak ist ;)

NicoNRW  12.10.2023, 12:11
@Goldpenner

Mir ist durchaus Klar was ein leak ist danke :) Meine Mail adressen wurden auch schon geleakt. Versuche es. 1 und 1 wird dir haargenau das antworten was ich schrieb, Schließlich kann man schlecht beweisen das man verantwortungsvoll mit seinen Daten umgeht

Nein, du kannst jederzeit deine Rufnumer ändern lassen. Macht die Hotline und kostet eine Gebühr.

Goldpenner
Fragesteller

Habe gerade mit dem Kundendienst gesprochen. So einfach ist das wohl nicht. Es muss eine Prepaid Karte gekauft und die Nummer von dort portiert werden.