blau Vertrag kündigen - keine Mailadresse?

2 Antworten

Ich danke, mein Vater will die Adresse zwar immer noch nicht akzeptieren, aber danke. :)

@sonnymurmel

Ist ihm wohl nicht spezifisch genug, oder seriös genug oder sonst was. XD Aber aufregen kann er sich drüber.

Nur wenn du den Vertrag online abgeschlossen hast, kann eine Kündigung auf dem selben Wege (also per E-Mail) gemacht werden. Bei allen anderen Vertragsformen kann eine "schriftliche" (Fax, Brief) Kündigung verlangt werden.

Woher ich das weiß:Hobby