Vertrag im Telekom-Shop gemacht, Bestätigung für den Mobilfunk-Neugeschäftsauftrag bekommen... Vertrag schon durch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi pherano,

das Gerät wird in den Shop geliefert, richtig?

An sich ist das Neugeschäft durch, denn dein Wunschtarif ist gebucht und das Gerät bestellt. Der Vertrag aktiviert sich dann schlussendlich, sobald die SIM-Karte aktiviert wird. Weiter wird es keine Prüfung geben, da ja schon alles mit meinen Kollegen im Telekom Shop geklärt ist. :-)

Solange du auf dein neues Schmuckstück wartest, habe ich noch ein wenig Lektüre für dich:

https://www.t-mobile.de/handyversicherung/0,24750,27844-_,00.html

Wenn ich dir künftig weiterhelfen darf, zögere nicht, dich zu melden.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone und von mir ein <3-liches Willkommen.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pherano
20.05.2016, 23:30

Siehe Beitrag unten! Herzlichen Dank, aber was sie da schreiben stimmt nicht so ganz! Aber gut... Lassen wir das!

0

Wenn in dem Anschreiben nichts von einer Bestätigung zu späteren Zeitpunkt oder einer noch ausstehenden Prüfung steht, sollte der Vertrag durch sein, und du kannst das Handy Morgen bzw. Übermorgen abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, Pustekuchen liebe Telekom! Einen Dreck habe ich bekommen. Der Vertrag wurde mir aus der Hand gerissen und vorbei wars. Nur ein besch"eide"nes "Sorry" vom Telekom-Shop kam und mehr nicht. Es wäre dem guten Herren ein Fehler unterlaufen! 

Dankeschön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?