Vertrag im Telekom-Shop gemacht, Bestätigung für den Mobilfunk-Neugeschäftsauftrag bekommen... Vertrag schon durch?

2 Antworten

Wenn in dem Anschreiben nichts von einer Bestätigung zu späteren Zeitpunkt oder einer noch ausstehenden Prüfung steht, sollte der Vertrag durch sein, und du kannst das Handy Morgen bzw. Übermorgen abholen.

Hi pherano,

das Gerät wird in den Shop geliefert, richtig?

An sich ist das Neugeschäft durch, denn dein Wunschtarif ist gebucht und das Gerät bestellt. Der Vertrag aktiviert sich dann schlussendlich, sobald die SIM-Karte aktiviert wird. Weiter wird es keine Prüfung geben, da ja schon alles mit meinen Kollegen im Telekom Shop geklärt ist. :-)

Solange du auf dein neues Schmuckstück wartest, habe ich noch ein wenig Lektüre für dich:

https://www.t-mobile.de/handyversicherung/0,24750,27844-_,00.html

Wenn ich dir künftig weiterhelfen darf, zögere nicht, dich zu melden.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone und von mir ein <3-liches Willkommen.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
pherano
Fragesteller

Siehe Beitrag unten! Herzlichen Dank, aber was sie da schreiben stimmt nicht so ganz! Aber gut... Lassen wir das!