TelekomVertrag?

2 Antworten

Guten Abend Nico,

das ist ein wirklich nicht ganz einfach zu klären.

Am besten sendest du uns ein Kontaktformular zu. Hier kann ein Anhang angehängt werden. Hinterlege hier bitte eine Kopie von deinem Personalausweis. Wir besprechen dann telefonisch, wie wir da am besten eine Lösung finden, damit es auch mit dem Mobilfunk klappen kann.

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Deine Mutter bucht auf ihr 14 jähriges Kind mit falschem Geb, Datum einen DSL Vertrag? Der Ethische Faktor ist dabei ja völlig aus dem Leben.

Kommt das raus, gibt es richtig Ärger. Auch wenn das Telekom Hilft liest.

Da wirst du wohl woanders buchen müssen.