Telekom Hybrid Tarife?

2 Antworten

Hallo madariso,

wenn die verfügbare DSL-Bandbreite nicht so hoch ausfällt, ist die Hybrid-Option ein klasse Gewinn. Ich kann den LTE-Booster nur empfehlen, da ich ihn selbst auch nutze.

Die bestmögliche Nutzung setzt natürlich auch eine gute LTE-Versorgung voraus. Ist das gegeben und ein passender Router im Einsatz (der Speedport Pro Plus), dann steht der Erhöhung der Bandbreite nichts mehr im Wege.

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Laut Aussage eines Telekom Mitarbeiters lohnt das nur, wenn Du die Mitarbeiterprozente bekommst.

madariso
Fragesteller

Danke, ich überlege es mir aktuell, da die DSL Geschwindigkeiten sehr langsam sind bei mir...

Wiesel1978  18.10.2021, 17:15
@madariso

Welche Ausstattung hast Du zuhause und welche Entfernungen? Welchen DSL Tarif hast Du und was zeigen Speedtest Messungen?