Außer ordentliche Kündigung vom Mobilfunk Anbieter beziehungsweise Handyvertrag abwenden?

2 Antworten

Das wird nichts mehr. Eine Kündigung wird auch nicht sofort ausgesprochen, wenn einmal eine Rechnung nicht pünktlich bezahlt wird. Dafür musst schon länger Zahlungserinnerung und Mahnungen ignorieren.

Bezahle einfach die Rechnung und suche dir einen neuen Anbieter. Deine Rufnummer kannst du zum neuen Anbieter portieren, wenn du sie behalten willst.