Ist es möglich 2 handynummern mit nur einem Vertrag auf einem Gerät zu empfangen?

2 Antworten

Ja, gibt es bei manchen Anbietern, teilweise auch nur für Firmenkunden. Nennt sich Twin Bill und wird beispielsweise von der Telekom und von Vodafone für Großkunden angeboten. Die Alternative wäre, die Nummer auf einen anderen Vertrag oder eine Prepaid-Karte zu transferieren und ein Handy mit zwei SIM-Karten zu benutzen.

Hallo dielesly,

bist du bei uns Kunde mit den Mobilfunknummern?

Wenn ja, geht es zumindest bei uns nicht, auf einem Vertrag zwei verschiedene Mobilfunkrufnummern zu haben. Dann muss eine auf einen anderen Tarif oder auf einen Prepaid-Tarif umgestellt werden, wenn du die Nummer nicht verlieren möchtest.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0

Netcolongne Email Behalten?

Hallo. Ich habe einen Vertrag beim Internetanbieter Netcologne. Nun will ich diesen allerdings kündigen. Ich habe allerdings eine Email bei Netcolongne und würde diese nur sehr ungern verlieren. Kann ich den Vertrag kündigen und die Email behalten?

Mfg Mpb.

...zur Frage

Wie kann ich meine Handynummer sichern wenn ich bei einem Anbieter kündige?

Ich möchte meinen Vertrag kündigen, und die Handynummer für einen Vertrag übernehmen. Muss ich einfach nur in die Kündigung rein schreiben, dass ich die Nummer behalten will? Danke euch

...zur Frage

O2 Handyvertrag kündigen, aber Nummer behalten.!

Hallo Leute,

ich will meinen O2 Vertrag kündigen. Ich bin unzufrieden mit der Netzabdeckung und eigentlich auch mit der Gegenleistung für mein Geld. Nur wer Neuvertrag abschließt ist Kunde König. Aber egal. Wie kündige ich richtig das ich meine Nummer behalten darf. Mir ist das nämlich mal passiert das ich gekündigt habe und die haben meine Nummer nicht mehr rausgerückt. Ich würde auch einen Prepaid vertrag nutzen, aber dann wäre meine Nummer weg , nicht wahr ?

Viellicht habt ihr noch ein Tip für mich was den Vertrag angeht. ich telefoniere wenig, so 100 min. max im Monat surfe aber sehr viel im Netz und maile und whatsappe auch regelmäßig.

Für eure Tips, vorab, herzlichen Dank.

...zur Frage

Kann man deaktivierte Handynummern aus einem alten Vertrag wieder aktivieren?

Hallo,

mein Vertrag ist seit einem Jahr weg und auch meine alte Handynummer dementsprechend deaktiviert. Offensichtlich ist die Nummer auch nicht vergeben, da die Nummer nicht bekannt ist.

Meine Fragen: Wird jede Nummer irgendwann neu vergeben? Gibt es eine Möglichkeit, die Nummer wieder zu reaktivieren ?( ist kein Prepaid) Ist denn eigentlich nach Löschung des Vertrages die Nummer von der Sim Karte losgelöst? Denn die Sim Karte habe ich noch.

Bin am Verzweifeln, ich brauche diese alte Nummer zurück.

Hoffe auf Hilfe. Vielen Dank.

...zur Frage

Möchte meine Funknummer behalten, trotz Kündigung des Vertrages

Hallo, möchte meinen Vertrag vom Handy kündigen und ein Kartentelefon.Die bestehende Nummer möchte ich gern behalten! Wie kann ich das hinbekommen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?