Mcdonalds liefert nicht zu mir was tun?

4 Antworten

  • Fasten
  • Selbst kochen
  • Pizza-Service
  • Zum nächsten "Mäcces" fahren - per Auto oder Rad

Viel Erfolg ! ;)

  • selbst abholen
  • umziehen
  • wo anders bestellen
  • selbst was kochen
  • nichts essen
  • Petition einreichen, ein McDonald's in deiner Lieferumgebung zu bauen
  • Petition einreichen, die Lieferreichweite des nächsten McDonald's zu vergrößern

Erfolg der angegebenen Methoden ist nicht garantiert.

Selbst hinfahren halte ich für eine vertretbare Massnahme.

Damit ist bis jetzt jede Generation groß geworden.

froh sein, das du den fraß nicht essen musst und selbst kochen darfst

mat22  26.08.2023, 16:21

Wieso froh? McDonalds ist doch super! Wenn man nur schön regelmäßig seinen Burger ist muss man nicht so oft zum Arzt - schließlich hat man dann ohnehin schon alle Medikamente bekommen!

data2309  27.08.2023, 15:32
@mat22

hätte man das mal bei Corona gewusst, hätte man sich die Impfungen sparen können.😅😅