Mastrubation Islam?

4 Antworten

Bruder, Masturbation an Ramadan solltest du auf gar keinen Fall machen. Lass das lieber. Allah sieht und weiß alles. Ich kann dir nur davon abraten. Du solltest an Ramadan versuchen, nicht zu sündigen. Auch wenn es schwer ist, du musst dich zusammenreißen. Sonst könnte auch dein fasten nachher ungültig sein und nicht angenommen werden. Mach was du nicht lassen kannst, jeder muss selbst wissen, was er tut aber du kennst meine Meinung über dieses Thema und jeder andere Bruder wird dir das gleiche sagen. So leid es mir tut, es ist haram und es wäre besser, wenn du es unterlässt. Ich meine es nur gut mit dir, ich will dich vor Sünden bewahren.

LetzterRitter  02.05.2020, 15:13

Allah sagt auch, du sollst die Religion mit deinem eigenen Verstand ausleben und dich gesund halten auch psychisch.

Im Islam (und den meisten anderen Religionen) hast du die moralische Pflicht, deinen Körper gesund zu erhalten für dich und die Gemeinschaft. Also hast du auch die Pflicht dich von Zeit zu Zeit selbst zu befriedigen, weil du sonst krank werden würdest. Wann und wie oft musst du nach deinem eigenen Gefühl entscheiden.

verreisterNutzer  02.05.2020, 15:12

Masturbieren ist ungesund!

meosma31  02.05.2020, 15:18
@verreisterNutzer

Es ist tatsächlich ungesund. Psychischer Schaden und Impotenz können die Folge davon sein.

verreisterNutzer  02.05.2020, 15:20
@alexx4447

Das sagen nur Professoren, welche wollen, dass jeder masturbiert. Viele haben das Gegenteil bewiesen. Und die Leute suchen das, was ihren Genüssen entspricht.

Maarduck  02.05.2020, 17:13
@verreisterNutzer

Ich fürchte gegen religiös bedingte Vorurteile, kommt man mit Faktenwissen nicht an.

verreisterNutzer  02.05.2020, 17:16
@Maarduck

Leider, uns als Katholiken wurde auch noch erzählt das es blind macht. Ich seh trotzdem noch recht gut.

Nein, es gibt da keine Ausnahme. Und du wirst auch nicht davon verrückt. Das wird sich schon entladen ohne dein Zutun. Ganz verhindern wirst du es eh nicht können, dennoch kann dir hier niemand erlauben, was nicht erlaubt ist. Jeder hat andere Baustellen. Alle Menschen sündigen. Jeder kämpft gegen andere Windmühlenflügel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Versuch davon wegzukommen! Wenn du noch nicht betest, dann erlerne es, das hält dich von sowas fern. Mach dua und bitte ALLAH dir sabr zu geben. Und versuche so schnell wie möglich in angemessenen Alter zu heiraten. Sowas tut dir nicht gut, bruder, hör auf und denk nach, was die Folgen davon sind!