Maßnahmen Fachkräftemangel?

3 Antworten

Bessere Bezahlung, wäre gut. Ich verdiene als Notfallsanitäter nicht schlecht, aber dafür, das mein Privatleben teilweise draufgeht, könnte es ruhig mehr sein. Die Bezahlung in der Pflege ist halt ein Witz. Wenn irgendein Manager ein Monatsgehalt von 25.000€ hat während der Pfleger vielleicht 2000€ und der Notfallsanitäter 3000€ verdient, ist das nur unfair.

Mehr Gehalt und besser Arbeitszeiten bspw 35std Woche auf 4 Tage

Konditionen verbessern, besser zahlen ...