Maskara verschmiert?
Hey, unzwar arbeite ich derzeit bei einer Tankstelle und immer nach meiner Schicht schaue ich in den Spiegel und sehe meine Maskara ist verschmiert auf meinen Augenlidern. Weiß jemand wie man das vermeiden kann? Bräuchte dringend Tipps und Tricks. Die Maskara ist eigentlich Wasserfest. Auch wenn es nicht draufsteht Sie hält super gut auch im Regen, aber da ich neu angefangen habe bei der Tankstelle werde ich schnell nervös und mein Gesicht erhitzt sich dann automatisch..haha. Die Maskara ist übrigens die von Benefit Bad gal Bang. Dann könnt Ihr euch ein besseres Bild verschaffen. Ich danke euch vielmalss
5 Antworten
Ich schwöre da seit vielen Jahren auf die wasserfeste Variante der "Volcano Explosive Volume" von Manhattan.
Ich habe schon Unzählige ausprobiert. Auch welche, die ein ganzes Ende teurer waren als diese. War dann aber immer enttäuscht. Die Einzige bei der ich wirklich finde, dass sie tatsächlich wirklich komplett wasserfest ist und bleibt wo sie hingehört, ist diese. Und dazu eben auch noch echt günstig.
Volumen und Länge sind auch perfekt und wenn man vorher eine Wimpernzange, sowie vor und nach dem zweiten Auftrag ein gutes Wimpernbürstchen/Wimpernkamm nimmt, sogar noch besser. (Ohne Wimpernkamm geht bei wirklich wasserfesten Mascaras ja meist eh nix, weil sie schneller trocknen als nicht Wasserfeste.:))
Hallo!
Probiere mal folgendes aus:
1.) Trage zuerst eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern!
Sehr wichtig:
Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!
2.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!
Fertig!
Ergebnis: Jetzt hält die Mascara lange und gut, kommt toll zur Geltung, und deine Wimpern sind gepflegt sowie klasse betont!
Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!
LG sowie schönes Wochenende
wünscht Dir
Andrea
Super Tipp, du konntest mir sehr gut verhelfen. Vielen lieben dank. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.🙈
Lg Acelya
Auch wenn dein Mascara Wasserfest ist, ist er nicht gleich auch Ölresistent.
Wasserfeste Mascara reinige ich z.B. mit Öl…
Wenn du also nervös wirst und dein Körper dabei erhitzt/eine erhöhte Ölproduktion hat, kann es durchaus sein, dass das Produkt verschmiert. Das ist ganz normal.
Vielleicht kannst du ja eine gewisse Zeit ohne Mascara zur Arbeit gehen, bis du ein wenig gelassener bist. ☺️ Auch ungeschminkte Augen sind toll!
Vielen Dank🥰. Ohne Maskara traue ich mich leider nicht raus da Sie einen großen Unterschied bei mir ausmachen. Ich versuche es mal mit Fake Wimpern. Ist zwar zeitaufwendiger aber kann nicht verschmieren😅
Das wird von deinen natürlichen Ölen auf deinem Gesicht verschmiert.
So wie es aussieht ist die gar nicht wasserfest, auch wenn sie bei Regen bei dir hält. Schön ist die ja auch nicht, die Wimpern auf den Bildern sehen schlimm aus.
Kauf dir eine andere. Die Maybelline Colossal hält super bei mir oder auch die Nars Climax.
Ich finde den von la roche posay aus der apotheke gut
Also finde die Maskara macht echt schöne Wimpern. Länger, volumiös. Der einzige Nachteil ist das Sie nicht Wasserfest ist. Macht die Maybelline Colossal die Wimpern schön lang und dicht?